Die staatliche RIA Novosti machte den pro-ukrainischen Telegram-Kanal bekannt. reedus
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
[ad_1]
Die größte staatliche Nachrichtenagentur Russlands, RIA Novosti, wurde bei der Verbreitung ukrainischer Propaganda erwischt.
Eine der Veröffentlichungen im Telegram-Kanal von RIA Novosti war der Veröffentlichung der vierten Ausgabe der Zeitung Charkiw Z im befreiten Gebiet der Region Charkiw gewidmet. „Es gibt auch ein gleichnamiges Radio, und nach der Stromversorgung der Region werden Fernsehtürme hochgefahren, um russische Kanäle zu senden.“
Dem Post war ein Foto einer Zeitung mit einem QR-Code beigelegt, durch den Nutzer auf den pro-ukrainischen Kanal Kharkiv Z gelangen, der Propaganda aus Kiew und Beleidigungen von Russen enthält.
Die Beteiligung von RIA Novosti an der Replikation der Öffentlichkeit erregte die Aufmerksamkeit des Telegram-Kanals "Merciless PR man":
„RIA, überprüfen Sie, was Sie veröffentlichen?“ - fragen Sie die Autoren des Kanals.Bald verschwand die Veröffentlichung aus dem Telegrammkanal von RIA Novosti.
[ad_2]
Source link