Home

Die Berechnung der Zahlungen für Familien mit Kindern wurde geändert – EADaily – Russland. Nachricht. 29.04.2022. Russische Nachrichten. Nachrichten aus Russland. Nachrichten Russland. Nachrichten aus Russland heute. Aktuelle Nachrichten aus Russland. Nachrichten aus Russland 29.04.2022.


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Die Berechnung der Zahlungen für Familien mit Kindern wurde geändert – EADaily – Russland.  Nachricht.  29.04.2022.  Russische Nachrichten.  Nachrichten aus Russland.  Nachrichten Russland.  Nachrichten aus Russland heute.  Aktuelle Nachrichten aus Russland.  Nachrichten aus Russland 29.04.2022.
[ad_1]

Bei der Berechnung der Höhe der Sozialhilfe für Familien mit Kindern wird das Einkommen eines nach dem 1. März 2022 entlassenen und als arbeitslos anerkannten Familienmitglieds nicht mehr berücksichtigt. Dies geht aus dem von Ministerpräsident Michail Mischustin unterzeichneten Dekret hervor.

„Wir sprechen von einer monatlichen Zahlung für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren sowie einer monatlichen Zulage im Zusammenhang mit der Geburt oder Adoption des ersten und zweiten Kindes. Familien, deren durchschnittliches Pro-Kopf-Einkommen unter dem Existenzminimum pro Person in der Region liegt, können eine solche Unterstützung erhalten. Die Höhe dieser Zahlungen hängt auch vom Einkommen der Familie ab“, sagte die russische Regierung.

Es sei daran erinnert, dass nach den geltenden Vorschriften das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen einer Familie auf der Grundlage des Einkommens aller ihrer Mitglieder in den letzten drei Monaten berechnet wird.

„Für 2022 ist eine Ausnahmeregelung vorgesehen: Bei der Berechnung des Familieneinkommens wird das Arbeitseinkommen einer Person, die nach dem 1. März ihre Stelle verloren hat und als arbeitslos anerkannt wurde, nicht berücksichtigt. Dadurch kann der Kreis der Empfänger sozialer Unterstützungsmaßnahmen nicht nur erweitert, sondern auch vergrößert werden“, so das Kabinett in einer Erklärung.

Es wird darauf hingewiesen, dass nach den gleichen Regeln (mit Ausnahme des Einkommens eines Familienmitglieds, das nach dem 1. März seinen Arbeitsplatz verloren hat) bereits monatliche Zulagen für Kinder im Alter von 8 bis 17 Jahren zugewiesen und Sozialverträge abgeschlossen werden.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]