Home

Eilmeldung vom 24.06. Kuban, Krim, Adygea – Kommersant Krasnodar


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Eilmeldung vom 24.06.  Kuban, Krim, Adygea – Kommersant Krasnodar
[ad_1]
Element in Sotschi

In Sotschi kam es aufgrund anhaltender starker Regenfälle zu einem Anstieg des Wasserspiegels in den Flüssen, was zur Überschwemmung von 50 angrenzenden Gebieten führte.

Im Bezirk Lazarevsky in Sotschi kamen nach Regenfällen auf der Bundesstraße A-147 Dzhubga - der Grenze zu Abchasien - drei Schlammströme gleichzeitig herab, wodurch der Verkehr auf der Straße mehrere Stunden lang eingeschränkt war.

Durch einen Tornado, der im Stadtteil Lazarevsky in Sotschi landete, wurden eine Gasleitung, eine Pumpstation und eine Wasserentnahme beschädigt.

Aufgrund der turbulenten Wasserströmung, die durch starke Regenfälle verursacht wurde, wurden in Sotschi zwei Autos mit acht Personen ins Meer gespült. Einer von ihnen wurde gerettet, die Leichen von zwei Frauen wurden später gefunden. Derzeit werden sechs Personen vermisst.

Es ist bekannt, dass sich im Auto ein einjähriges Kind befand. Außerdem stellte sich heraus, dass die vermissten Touristen aus Stawropol nach Sotschi kamen. Der Leiter des Resorts, Aleksey Kopaygorodsky, erzählte, was über sie bekannt ist.

Der Untersuchungsausschuss für das Krasnodar-Territorium hat ein Strafverfahren wegen des Todes von Menschen eröffnet, die aufgrund der sich verschlechternden Wetterbedingungen in Sotschi mit dem Auto ins Meer getragen wurden.

In den überschwemmten Gebieten des Bezirks Lazarevsky in Sotschi wurde ein lokales Notstandsregime eingeführt.

Mehr als 1.000 Menschen arbeiten mit rund 400 Spezialgeräten daran, die Folgen von Starkregen und anschließenden Hochwassern von Gebirgsflüssen zu beseitigen.

Aufgrund des Anstiegs des Wasserspiegels in den Flüssen von Sotschi wurden die touristischen Einrichtungen der 33 Wasserfälle und der Azhek-Ökopfad geschlossen.

Regionale Nachrichten

Das türkische Unternehmen Miray Cruises wird am 16. Juli die erste Reise über das Schwarze Meer von Sotschi nach Istanbul auf dem Linienschiff Astoria Grande unternehmen. Die erste internationale Kreuzfahrt war für den 2. April geplant, wurde jedoch aufgrund der Verspätung des Liners in der Türkei abgesagt.

In Sewastopol fand eine Abschiedszeremonie für den Maschinisten des großen Landungsschiffs Saratov, Leonid Abdokov, statt, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam.

Der Chef der Krim, Sergei Aksyonov, erlaubte Massenveranstaltungen zu Eid al-Adha. Sie finden zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie statt.

Ein Verdächtiger des Mordes an einem 28-jährigen Mann im Café Marco House in Apscheronsk wurde für zwei Monate in Gewahrsam genommen.

In der Region Pawlowsk kollidierte ein Volkswagen-Minivan mit einem DAF-Lkw, wobei drei Erwachsene getötet und drei Kinder verletzt wurden.

Die Gastronomen in Sewastopol beklagten einen Rückgang der Besucherzahlen um 50 % aufgrund von Flugverkehrsbeschränkungen.

Folgen Sie uns auf Telegram


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]