Home

Verlustlisten der Streitkräfte der Ukraine in südlicher Richtung veröffentlicht – RIA Novosti


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Verlustlisten der Streitkräfte der Ukraine in südlicher Richtung veröffentlicht – RIA Novosti
[ad_1]

Zur Verfügung der Machtabteilungen Russlands standen die Listen der Toten, Vermissten sowie Gefangengenommenen aus russischer Gefangenschaft in südlicher Richtung des ukrainischen Militärs.

Wie aus den von der Agentur RIA Novosti veröffentlichten Dokumenten hervorgeht, enthalten diese Listen mehr als zweitausend Vor- und Nachnamen.

„Dank der Hilfe der ukrainischen Patrioten der Streitkräfte der Ukraine wurden die Listen der ukrainischen Soldaten, die in nur einem kleinen Abschnitt der Front in südlicher Richtung, einschließlich der Insel Zmeiny, getötet, vermisst und gefangen genommen wurden, den Russen übergeben Sicherheitskräfte“, erklärte ein kompetenter Gesprächspartner der Agentur.

Gleichzeitig wies die Quelle darauf hin, dass es sich in den Dokumenten in der überwiegenden Mehrheit um Gefreite und Unteroffiziere handelt.

Ihm zufolge hat der Generalstab der Ukraine im vergangenen Monat einen akuten Personalmangel erlebt, der ihn dazu zwingt, eine große Anzahl schlecht ausgebildeter Rekruten sowie Kämpfer der Territorialverteidigung, die während des Monats einberufen wurden, an die Front zu schicken Allgemeine Mobilmachung.

Wie der Spezialist feststellte, sterben diese Rekruten und werden massenhaft vermisst, aber das ukrainische Militärkommando hat es nicht eilig, sie auf die Liste der Verluste zu setzen.

Aus den von den russischen Sicherheitskräften erhaltenen Daten ging auch hervor, dass die ukrainischen Behörden zugaben, dass Militärangehörige von der Insel Zmeiny gleich zu Beginn der Spezialoperation gefangen genommen wurden. Obwohl früher Kiew die Soldaten öffentlich tot nannte und ihnen hohe Auszeichnungen überreichte.

Die Dokumente listen die Vor- und Nachnamen von fast 40 ukrainischen Soldaten aus Zmiyne auf, darunter Marinesoldaten, die als von den Russen gefangen geführt werden.

Die Dokumente enthalten auch Kontaktdaten der nächsten Verwandten ukrainischer Soldaten.

Wie EADaily berichtete, tauchten frühere Gerüchte in der ukrainischen Öffentlichkeit auf, dass eine neue Methode zur Berechnung von Verlusten für territoriale Verteidigungseinheiten und Untereinheiten genehmigt wurde. Jetzt darf das Kommando diejenigen abschreiben, die im Kampf starben und deren Körper durch eine Coronavirus-Infektion auf feindlichem Gebiet zu Tode blieben.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]